unsere partner / referenzen

Café Metropol am Dom

Es gibt das Metropol seit dem 18. Februar 1995. Wir sind ein schönes, großes Café in der Innenstadt. Trotz unserer zentralen Lage liegen wir fernab der in Frankfurt üblichen Hektik. Im Schatten des Domes und zur Seite des imposanten 700 Jahre alten Leinwandhauses wird die Stadt plötzlich ruhiger und sanfter. Wir haben wieder eine Oase gefunden.

Eine Oase mit einem geräumigen hellen Gastraum (dank dem nach Süden ausgerichtetem Wintergarten) und einer idyllischen Sonnenterrasse, umsäumt von Dahlien, Flieder, Oleander, Bougainville und »umduftet« von Basilikum, Minze, Myrre und Rosmarin.

 


Glücklich Café

Unsere Gäste sind eingeladen sich bei uns verwöhnen zu lassen mit allem was das leibliche Wohl betrifft.
Ein herrliches Frühstück, hausgebackene Kuchen oder lecker-kreative warme und kalte Speisen - bei uns kann sich der Gast glücklich essen!

Willkommen im Glücklich!



KUNDENSERVICE

Bezahlung & Versand

Impressum

Datenschutz

AGB

NEWSLETTER

Abboniere unseren Newsletter.


Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

FOLGT UNS